Hotel Wynegg im Trailparadies-Klosters

Gibt es in der Schweiz eine bekanntere Skidestination? Aber ebenso famos für seine unglaublichen Trails, Bergkämme und den sympathischen Dialekt, lädt uns jetzt Graubünden ein zum Biken. Speziell das Hotel Wynegg – Klosters, an bester Lage, vom dynamischen und jungen Team geführt, ist der beste Startpunkt für einzigartige Biketage.

Hotel Wynegg AG
Landstrasse 205
Postfach 7
CH-7250 Klosters

Tel: +41 (0)81 422 13 40

info@wynegg.ch

www.wynegg.ch

 

Das traditionsreiche Hotel Wynegg

 

gehört zu Klosters wie das Jaboshorn zum Pflichtprogramm jedes Biker’s. Andri Fasser, Cédric Müller und Hirsch Florin sind in jeder Beziehung Gastgeber und sorgen für das Wohl der Biker. Ob Werkstatt, Bike-Keller oder Wäscheservice – alles ist vorbereitet wenn Du von den Bündnertrails zurückkehrst.  Bestens erreichbar, zentral gelegen und frisch renoviert, bietet das Bikehotel Wynegg viel Bikerurlaub zu super Preisen. Enduro Bikedays

 

Gleiten Kopie

     

    Flyer_Enduro

    Wynegg Front 1 Kopie 2

    Wynegg Front 2