Tenuta „Il Cicalino“

Idyllische Landschaft & ruhig gelegen, begrüsst das Landgut seine Gäste. Das malerische Städtchen Massa Marittima liegt ganz in der Nähe. Ein idealer Startpunkt für unzählige MTB – Touren und direktem Zugang zur Freeridepiste. Kulinarische Köstlichkeiten, stilvolles Wohnen, grosszügiger Umschwung und Pool verschönern den Bikeurlaub auf toskanisch.

 

Tenuta Il Cicalino

Località Il Cicalino

58024 Massa Marittima – Grosseto

Tel. +0039 0566.902031

Fax: +0039 0566.904896

info@ilcicalino.it

www.ilcicalino.it

Biken / Bikeservice

In Kooperation mit Ernesto Hutmacher vom Nachbarhotel „Massa Vecchia“, kann der Gast im „Cicalino“ alle Touren und Routen nutzen und findet für jedes Fahrlevel das Richtige. Wir bieten Programme auf Anfrage über die ganze Bikesaison an.  Ü40 BikeWeek 

Wohnen / Ambiente

Wohnhäuser im original Toskanischen Stil, verteilt auf einem grossen Anwesen, bieten den richtigen Komfort & Ferienfeeling. Wer mehr aktiv sein möchte, findet im gedeckten Pool, der Sauna, oder dem Fitnessraum Gelegenheit sich zu betätigen.

Verpflegung / Genuss

Toskana – ein Begriff für kulinarische und kulturelle Erlebnisse. Und genau so erlebt der Gast im „Cicalino“ eine Reise für alle Sinne, wenn Salvo der Koch seine Besucher verzaubert! Lasse Dich überraschen! Buon apetito.