Fahrtechniktraining & Bike- Coaching

 

Mit Spass, entspannt und geschmeidig alle möglichen Trails befahren. Wer hat nicht diese Ziele?! Ob steil, schottrig, nasser Untergrund oder ein hohes Hindernis. Die enge Kurve, die Spitzkehre, der Start am Berg oder der Wurzelteppich. Wie lerne ich diese Herausforderungen zu meistern?

Biken ist eine Kombination von vielen Fahrtechnik Elementen. Diese bewusst zu erleben, gezielt zu erkennen und zu ändern – das bildet die Grundlage für „geschmeidigen“ Bikespass!

Unser Ziel: Die Harmonie zwischen BikerInn / Bike / Gelände herstellen.

Wir arbeiten im Fahrtraining wenn möglich im Gelände, dort wo wir auch sonst Biken. Realitätsnahe, ohne künstliche Hilfsmittel und auf dem Trail.

Wir wählen die besten Bikedestinationen und Übungsgelände dafür aus.

Hier gehts zu den Gruppen Events:

spursicher-fahrtechnik-training

 

 

 

 

 

Persönliches Bike-Coaching

Du möchtest ein privates Fahrtraining  genau nach Deinen Wünschen. Gerne kommen wir auf Deinen Hometrail und üben mit Dir in Deiner gewohnten Umgebung oder dort wo Du heimisch bist.  Gerne stellen wir mit Dir die gewünschten Ziele und Bereiche für ein persönliches Fahrtraining zusammen. Ruf uns an oder schreibe auf info@spursicher.ch / 076 50 50 10

Fragebogen zu Fahrtechniktraining & Bike- Coaching

 

    Bikespass wird bei uns GROSS geschrieben!