Südafrika 2020

spursicher in Südafrika vom 6. – 21.11.2020

 

Unsere Reise ist eine sehr abwechslungsreiche Mischung aus top Bikentouren, kulinarischem Genuss, lockerem und schönem Wohnerlebnis und Eintauchen in die einmalige Welt Südafrikas. Begleitet werden wir durch Bernd und Carmen. Sie leben schon viele Jahre in Südafrika und tragen auch zum entspannten Gruppenerlebnis bei. Spass und Genuss an erster Stelle kombiniert mit sportlicher Leistung. 

Das Surf and Bike Guesthouse ist Basis und Ausgangsort während der ersten drei Tagen. Danach gehts weiter nach Jonkershoek & Stellenbosch. An den folgenden Reisetagen übernachten wir auf Weingütern und Farms. Diese erreichen wir mit dem Shuttlebus und erleben auch so die unglaubliche Weite und Schönheit Südafrikas. “der Weg ist das Ziel”.

Die Touren und Trails wurden in den vergangenen Jahren speziell für uns Biker angelegt. Diese befinden sich fast ausschliesslich auf privatem Grund (Weingüter), sind super gepflegt und für jeden fahrbar. Meist stehen unterschiedliche Fahrlevels zur Verfügung. Lass Dich überraschen. Bernd und ich führen die Touren gemeinsam. (Programmänderungen vorbehalten)

Das Detailprogramm auf Anfrage: info@spursicher.ch

https://www.mountainbiketouren-suedafrika.com