spursicher zu einzigartigen Erlebnissen

 

 

    

        

 

   

  

Vittorio   
 
Seit jeher ein “Bewegungsmensch”, teile ich gerne meine Leidenschaft in der Natur auf den schönsten Trails mit anderen. Besonders gerne bin ich in Italien und Portugal unterwegs. Aber auch die Bündner und Walliser Alpen ziehen mich immer wieder an. 
 
 
Unterstützung bekomme ich von den Guides in der Toskana, Portugal, oder Livigno.
 
Sie kennen ihr Revier besonders gut und zeigen uns die schönsten Routen, kenn die besten Ristorantes und die aktuellen Spots.
 
 

Als Guide, Gastgeber & Fahrtechnik-Trainer freue ich mich auch dieses Jahr auf besondere Erlebnisse auf dem Bike. Aus Zeitgründen kann ich nicht mehr alle Reisen persönlich begleiten. Dieses Jahr beschränke ich deshalb das Programm auf ein paar auserlesene Daten. Wo ich nicht selber mit dabei bin, organisiere ich gerne den Event für Dich genau nach Deinen Wünschen. 

info@spursicher.ch