spursicher zu einzigartigen Erlebnissen 

 

und Augenblicken!

 

 

 

 

 

  

 
Vittorio Wyssbrod: 
 
Inhaber, Geschäftsführer, Guide, Gastgeber & Fahrtechnik-Trainer. 
 
Vom Hintergrund zur Vision:
Nach mehr als zwanzig Jahren im Sporttourismus als Windsurfinstruktor & Bikeguide verbinde ich die vielseitigen Bereiche dieser Tätigkeiten spursicher zusammen. 
Die Passion des Bikens, der Outdoor Aktivität und der Reisen an die schönsten Bikespots der Welt – und diese Erlebnisse mit anderen teilen – das war der Motor zur Idee.  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
spursicher und die Guides der Bikedestinationen:
 
Ob wir in Südafrika oder der Toskana unterwegs sind; ob es die Jungs von Inselhüpfen in Kroatien sind, oder der lokale Guide aus Livigno ist; – immer arbeite ich mit erfahrenen und professionellen Guides in den Bikedestinationen zusammen.
 
Mit den nötigen Orts- und Sprachkenntnissen, zeigen sie uns auf sympathische Weise die schönsten Trails und unterstützen spursicher bei der Durchführung der Events.